DMS Schnittstelle erfolgreich konfiguriert

Die Umstellung des FCMS Systems auf DMS in der Welt der Genossenschaftsbanken schreitet voran und so war es auch für uns ein wichtiger und logischer Schritt, diese neue Schnittstelle einzurichten und zu konfigurieren. Die Testphase hierzu hatten wir im August 2020 erfolgreich abgeschlossen. So steht einer Lieferung in das DMS System nichts mehr im Wege. Wir sind somit in der Lage, neue Projekte entweder weiterhin an die FCMS Schnittstelle zu liefern oder bereits DMS zu bedienen. Ebenso ist - z. B. bei einer Digitalisierung des Altbestandes - zu Beginn eine Lieferung in FCMS mit Wechsel auf DMS während der Projektlaufzeit möglich.

Mit der neuen Einrichtung der DMS Schnittstelle werden wir als Fiducia zertifizierter Dienstleister künftig Daten auch direkt an die Fiducia IT liefern können, anstatt wie bisher die Daten per Export von der Genossenschaftsbank abholen zu lassen.

Bei Fragen rund um dieses Thema sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!

Zurück