TOP 100 Siegel für die INFOSCAN GmbH für erfolgreiches Innovationsmanagement

Tolle Neuigkeiten, die uns sehr stolz machen: Wir gehören zu den TOP 100 der innovativsten Unternehmen Deutschlands des Jahrgangs 2021!

Gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar kürt TOP 100 die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. TOP 100 ist bereits seit über 25 Jahren am Markt und ist das einzige Benchmarking für Innovationsmanagement in Deutschland. Für die wissenschaftliche Leitung des Projekts sind Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team verantwortlich.

In über 100 Prüfkriterien aus den Kategorien innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung und Innovationserfolg wurde unser Unternehmen erfolgreich auf Herz und Nieren geprüft.

Vielen Dank allen Mitwirkenden, Partnern, Kunden und Lieferanten für das großartige Engagement, die gewissenhafte Mitarbeit und den stetigen Willen sich gemeinsam zu verbessern und Dinge voranzutreiben!

Weitere Infos zu TOP 100: https://www.top100.de/wettbewerb.html

Zurück